Donnerstag, 23. Januar 2014

SOS.. es müssen neue Hausschuhe her!

Als ich heute früh unseren Jüngsten anzog, sah ich es:


... ein Loch in den "Kling-Kling-Schuhen"!

Also mussten auf die schnelle ein paar neue Hausschuhe her. In meiner Pinterest-Nähvorlagen-Sammlung habe ich ein relativ einfaches Schnittmuster für Kinderhausschuhe.

Also hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht, und so sind heute Vormittag Theos neue Hausschuhe in seiner Lieblingsfarbe entstanden (ich habe sie minimal abgewandelt).

 
 
 

 

 

Theo liebt seine neuen Schuhe und hat die kaputten Hausschuhe ganz freiwillig in den Müll getan.
(Mein Herz hat allerdings etwas geblutet.)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Link - wie praktisch!
    Liebe Grüße ... bin ja schon sehr gespannt, wann, was, ...usw. ;-))

    AntwortenLöschen