Montag, 22. Juli 2013

Sommerzeit - Urlaubszeit

Es ist ruhig geworden auf meinem Blog - dafür gibt's nur eine Erklärung:

URLAUB!!!
 
Wir genießen das herrliche Wetter und unternehmen viel in der Nähe von Dresden, z.B. Nationalpark sächsische und böhmische Schweiz, Tharandt, Talsperre Malter, ...
 
Hier ein paar Eindrücke:
 
Wir sind in  der sächsischen Schweiz unterwegs im Bielatal und erkunden die Bennohöhle.
 



Wir rudern auf der Talsperre Malter.
 





Unterwegs in der böhmischen Schweiz.


 
 
Im Moment habe ich also eine "Selbermach-Pause". Wir sind außerdem viel im Garten beschäftigt, Beerenpflücken (und zu Hause dann Marmelade und Sirup kochen), Unkraut entfernen, relaxen.

Zum Ausprobieren von Neuem komme ich im Moment nicht wirklich und mir fehlt auch etwas die Lust dazu.
 
Wir genießen die Landschaft und sind immerwieder dankbar, was für eine herrliche Landschaft hier in unserer unmittelbaren Umgebung doch ist!!!
 
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen
schönen Sommer und eine erholsame Urlaubszeit!
 
P.S. Die Küchenfühung kommt noch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen