Freitag, 28. Juni 2013

Schoko-Kuchen

Die letzten zwei Wochen waren eine Blog-Zwangspause. In unserem Haus wurden in allen Wohnungen die Gas Thermen entfernt und wir wurden ans öffentliche Warmwassernetz angeschlossen. Unsere Küche war eine Baustelle.

Aber jetzt haben wir wieder alles SCHÖÖÖN!!! Ich habe eine neue Küche (inkl. Möbel und E-Gegräte)!

Meinen Neuen Backofen habe ich mit diesem Rezept ausprobiert.

Der Kuchen ist der Hammer!!!



Ich bin kein Schoko-Fan. Aber dieser Kuchen schmeckt sogar mir richtig gut.
 
Und einen kleinen fleißigen Gehilfen hatte ich auch, wenigstens was das Säubern der Backutensilien angeht. ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Eine neue Küche - wie schön! Kriegen wir ne Führung? :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) das ist das schönste am Backen, die teigverschmierten Schnuten :-) viel Spaß mit deiner neuen Küche.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ... genau den selben Kuchen habe ich diese Woche gebacken. ;-)
    Und ich will auch eine Küchenführung!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen