Mittwoch, 8. August 2012

Pancakes...

... ich habe sie probiert!!!

(Sie sehen zwar nicht so toll aus, aber der Geschmack war super!)


Sie sind SUPER lecker und die Familie war total begeistert. Ich übrigens auch, denn sie sind sehr schnell zuzubereiten. Ich habe die Topfencreme mit Mandarinen vermischt, dafür weder Zucker noch Honig hineingetan. War sehr, sehr lecker!

Danke Miriam, für Deine tollen Rezepte!!!

Kommentare:

  1. Ich finde, die sehen eh super aus! Meine schauen genauso aus.
    Freut mich, dass sie euch auch so gut schmecken. ;-)
    Wie hast du das eigentlich mit dem Foto hinbekommen - weißer Rand und drunter Text? Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Foto ist einfach eine Bildunterschrift. (wenn man das Foto anklickt, beim Post erstellen und "Bildunterschrift hinzufügen" ankickt, kommt das ganz automatisch)

      Löschen