Mittwoch, 20. Juni 2012

gewonnen hat...

Ich war auf Ideensuche.

Und gewonnen hat....



Martinas Idee mit dem I-Spy-Bag!!!



Bitte nicht traurig sein Miriam. Deine Ideen waren auch gut, wirklich. Aber die hatte ich auch schon und leider für mich vorher schon verworfen.


Als kleines Dankeschön kannst Du Dir, liebe Martina, aussuchen was du möchtest:

entweder

Orangenöl

oder

Löwenzahnhonig

oder

Orangenmarmelade

3 Kommentare:

  1. *jipiii* :)
    Also ich wäre irrsinnig neugierig auf den Löwenzahnhonig! Da würde ich mich echt riesig freuen drüber!
    Die Spy-Maus ist übrigens echt süß und das mit den Knöpfen außen eine tolle Idee!
    Ich kann hier keine Mail-Adresse von dir finden - kannst du mir vielleicht mailen (meine Adresse findest du auf meinem Blog)?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön , dass es dich freut :-)
    Die Idee mit den Knöpfen war eher ne Notlösung, da ich auf der Suche nach Kleinteilen fast verzweifelt bin. Im Nachhinein betrachtet ist die Idee vielleicht wirklich gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah ... die Idee von Martina war ja auch super!
    Übrigens deine anderen Seiten im Buch sind auch super geworden!
    Viel Freude mit deinem Geschenk, Martina ;-)

    AntwortenLöschen