Montag, 11. Juni 2012

Erzähl mir dein Leben...

Vor einiger Zeit war ich im Internet auf der Suche nach einem Buch (ich weiß gar nicht mehr welches). Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Ich muss oft an meine Großeltern denken und stelle immer wieder mit Bedauern fest, je mehr Zeit vergeht, umso mehr verblassen leider auch die Erinnerungen.
Beide Großeltern unserer Kinder leben noch. Und ich möchte, dass wenn die Großeltern einmal nicht mehr da sind, die Erinnerungen an sie bleiben und nicht mit der Zeit verblassen.
Ich habe das Buch gleich zwei mal bestellt und hoffe, die Groeltern unserer Kinder schreiben da ganz fleißig rein.

Ich finde die Idee dieses Buches so schön und das Buch an sich ist wunderbar gemacht.  Im vorderen Teil sind schon vorgedruckte Fragen. Die sind eher allgemein. Im Hinteren Teil kann man noch ganz persönliche Fragen stellen.

In dieser Reihe sind vom selben Autor auch noch Fragebücher an Mama und Papa erschienen. Mal sehen, vielleicht kauf ich die auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen