Montag, 25. Juni 2012

ES IST FERTIG!!!

Ich habe es geschafft!!!
Theos Buch ist fertig.


 


Im Januar habe ich begonnen und vor drei Tagen habe ich es zu Ende genäht. Es war eine aufwändige Arbeit. Und jeden der fragt, ob ich für ihn auch sowas mache, hier ist die Antwort:
"Ich stehe jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite, gebe Tips und teile meine Vorlagen. Aber nähen müsst ihr es selbst!"

Nach so einem Projekt sage ich für mich: Nie wieder. Es hat mir Spaß gemacht, gar keine Frage. Aber ich bin sooo froh, dass es nun endlich fertig ist.

Ich hatte viele Unterstützer. Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:

meinem Lebensgefährten (er hat mir mit Motivideen und Kinderhüten zur Seite gestanden),
meinen beiden großen Kindern (Sie haben sich oft mit ihrem Bruder beschäftigt, damit ich nähen konnte und auch ganz wichtig: sie haben "Probegespielt"),
meiner Mutti (als Schneiderin hat sie mich mit wertvollen Nähtipps versorgt und mir ihr unendliches Repartoire an Stoff bzw. Stoffresten zur Verfügung gestellt)
Martina (denn als ich mein kreatives Loch hatte, hatte sie die Idee mit der I-Spy-Seite)
und allen anderen, die mich immer ermutigt haben weiter zu machen

Und hier ist das Ergebnis:






Kommentare:

  1. SUPER!!! Toll geworden! Kannst echt stolz auf dich sein und der kleine Theo hat sicher schon viel Spaß damit?!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein wahnsinnig tolles Buch geworden - jede Seite ist liebevoll gestaltet und es gibt so viel zu entdecken! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Und dein Sohn wird bestimmt viel Freude damit haben! Vielleicht wird es ja sogar zum Familienerbstück - man kann ja auch damit spielen, wenn man nicht Theo heißt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich enorm. Super klasse. Toll. :)
    Genau, das hebt man sicher für immer auf.

    AntwortenLöschen