Montag, 29. April 2013

"Hab ich selbst gemacht"

Vor einiger Zeit hab ich dieses wirklich tolle Buch geschenkt bekommen:


Ich kann dieses Buch jedem "Selber-Macher" wärmstens empfehlen. Die Autorin schreibt in sehr ansprechender Weise über ein Jahr Selber-Mach-Experiment.
Ich habe schon einiges nachgemacht, was die Autorin ausprobiert hat, z.B. diese Cookies. Sie schreibt von ihren Erfahrungen beim Brot backen, beim Käsen, Seife herstellen, gärtnern, alle Weihnachtsgeschenke selbt basteln bis hin zum Zancreme selber machen.
An manchen Tagen hab ich mich durch dieses Buch auch ermutigt gefühlt, bestimmte Dinge anzupacken, manche lasse ich aber auch lieber bleiben.
 
Und wer kein Selber-Macher ist kann es ja noch werden. ;-)

1 Kommentar:

  1. Klingt gut. Danke für den Tipp!!
    Bin schon sehr neugierig, wie es bei euch im Garten weiter geht! ;-)

    AntwortenLöschen