Montag, 4. Juni 2012

Geschenk-Tipp

Oma hatte Geburtstag und als wir fragten: "Was wünschst Du Dir?" kam die Antwort: "Nichts." Und da ich mit "Nichts" nicht zu einem Geburtstag gehe, habe ich mich entschlossen eine Variation aus Selbstgemachtem zusammenzustellen.

Ich habe meine selbstgemachte Orangenmarmelade, den Löwenzahnhonig, eine Flasche Orangenöl und zwei Platzsets (ich hatte noch Reststoff und hab noch zwei daraus gemacht) als ein kleines Geschenk verpackt.



Oma hat sich sehr darüber gefreut und ich war glücklich, dass ich nicht mit "Nichts" kommen musste.

2 Kommentare:

  1. Darüber würd ich mich auch freuen - sieht super aus und schmeckt bestimmt auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Glaub' ich, dass sich deine Mama da gefreut hat! Lecker! ;-) Über so selbstgemachte Sachen freue ich mich auch immer sehr und deine Platzsets gefallen mir auch gut!

    AntwortenLöschen