Donnerstag, 24. Januar 2013

Vorschau für die nächsten Wochen

Hier ein kleiner Vorgeschnack, was ich in nächster Zeit ausprobieren bzw. selber machen werde:

Bei Edeltraud mit Punkten habe ich Geburtstagskerzen und einen Frangiflutti entdeckt. Beides wird in näherer Zukunft von mir ausprobiert.

Dann möchte meine Tochter zu ihrem neuen Schlauchschal passend, noch eine Mütze und Handschuhe. Für beides habe ich schon ein bisschen im Netz herumgesucht und Anleitungen gefunden.

Als wir letztens auf dem Weihnachtsmarkt waren, haben uns Filz-Schuhe ganz, ganz sehr gefallen. Bei Buttinette habe ich mir Wolle dafür bestellt. Sobald die da ist, werde ich Schuhe filzen.

Aus unseren Kerzenresten von Weihnachten habe ich vor, selbst Kerzen zu machen.

Ja, und für das Frühjahr will ich für meine Tochter gerne einen Strickmantel stricken. Mal schauen, ob daraus was wird.

Dann kommt natürlich noch die Osterdeko dran. Eier bemalen, Osterküken und Holzschmuck für den Osterstrauß basteln.

Und eine Tischdecke aus einem nicht mehr verwendeten Bettlacken werde ich auch noch machen. Das Material habe ich schon dastehen. Eine winzige Zutat brauche ich allerdings noch. Doch die ist, wider erwarten, gar nicht so leicht zu bekommen.

Und dann werde ich noch einen leeren Adventskalender für meine Kürbisanzucht umfunktionieren. Damit das "garteln" bald losgehen kann.

1 Kommentar:

  1. Ui also langweilig wird dir bestimmt nicht ;)
    Bin schon gespannt auf deine Werke! :)

    AntwortenLöschen